Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Damaskino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Rinas
22 Jun 2026 um 0:20
Wie immer war das Essen super lecker! Die Lieferung war allerdings eine Katastrophe. Es hat 2 Stunden gedauert. Auf meine mehrmaligen Anrufe wurde ich nur vertröstet jedes Mal hieß es „noch 5 Minuten“, aber der Fahrer kam einfach nicht. Sehr schade.